Kiwi Shake Smoothie Rezept

Inhaltsverzeichnis dieses Beitrages

Kiwi Shake Smoothie Rezept

Kiwis stammen ursprünglich aus dem südlichen Teil von China. Kiwifrüchte sind sehr lecker und gesund, deshalb zeigen wir Ihnen wie man einfach und schnell leckere Kiwi Shakes mixen kann.

Kiwishake Zutaten

das Rezept ist für 2-3 Portionen ausgerichtet.Watch All Girls Weekend (2016) Full Movie Online Streaming Online and Download

  • 2 – 3 Kiwifrüchte
  • 200 ml Milch
  • 200 g Joghurt oder Kefir
  • 1 Packung Vanillezucker (etwa 8 g)
  • 2 – 3 EL Zucker oder Honig

Zubereitung des Kiwi Shakes

Zunächst werden die Kiwis geschält und in kleinere Stücke geschnitten ( 3-4 mal teilen reicht). Als nächstes werden alle oben übrig gebliebenen Zutaten zusammen mit den Kiwistückchen in ein Gefäß getan und mit dem Stabmixer gemixt.

Tipps für den Kiwishake

Der Shake kann auch erst ganz am Ende gesüßt werden, wenn der Kiwishake schon gemixt wurde. Wir empfehlen Honig anstatt von Zucker zu verwenden, denn da schmeckt der Shake besser und ist gesünder.
Der Shake sollte etwa 30-60 Minuten in den Kühlschrank gestellt werden, bevor er serviert wird.

2 Kommentare

  1. Eben mal wieder in der Küche hantiert und ausprobiert.

    Leider waren die Kiwis noch zu bitter – da konnte auch der Honig nichts ausgleichen 😛

    Schönen Abend noch 😉

Kommentare sind geschlossen.